Loading...
Über uns 2018-04-05T01:57:03+00:00

COFFEE BIKE

Im Jahr 2010 staunten als erstes die Osnabrücker und Hannoveraner über das originelle Fahrrad. Das Interesse stieg rasant, 2011 waren schon sechs Coffee-Bikes im Einsatz. Franchising erwies sich als ein hervorragendes System für die Expansion. Aufgrund dessen konnten schon ein Jahr später 28 Coffee-Bikes Kaffee-Köstlichkeiten anbieten. Bis 2017 steig die Anzahl auf über 240 an. Die Kaffee-Fahrräder sind nicht nur in Deutschland unterwegs, sondern auch international. Der Erfolg drückt sich auch in Preisen und Auszeichnung aus, so schaffte es das Konzept in die Top-10 des Deutschen Gründerpreises.

NEGASCH HASSEN

„Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken“. Jonathan Swift

Meine Leidenschaft für Kaffee habe ich 2014 zum Beruf gemacht. Vor allem die Mobilität hat des Coffee-Bikes hat mich überzeugt.